Qualität unabhängig von dem Einsatzort

Die Ausführung von Aufträgen in der ganzen Schweiz führte uns schon in zahlreiche Wasserkraftwerke, Unterwerke, Freiluftschaltanlagen, Staumauern, Mittel- und Hochspannungsanlagen sowie diverse Bahnunterwerke, Umformer- und Gleichrichteranlagen.

Unsere Monteure sind bestens darauf vorbereitet in solchen Anlagen zu arbeiten. Mit neusten Werkzeugen, Messgeräten, Sicherheits- und Arbeitskleidung sowie internen Sicherheitsschulungen und externen Nothelferkursen, versuchen wir die Arbeitssicherheit auf dem höchstmöglichen Level zu halten.

Sicherheit Sicherheit

1.Hilfe Kurs mit Schwerpunkt Elektrounfälle

Sicherheit Sicherheit

Persönliche Schutzausrüstung vor einer Eternittrasse - Demontage

Unsere langjährige Erfahrung in solchen Anlagen gibt uns ein breites Repertoire an Lösungen auf Herausforderungen im Bezug auf thermische, physikalische oder witterungsbedingte Einflüsse.

Auch in hektischen Situationen sind wir uns gewohnt ruhig zu arbeiten und die bestmögliche Lösung für unsere Kunden bereit zu stellen.

zurücknach oben
miux – Die Werbeagentur im Herzen von Chur