Kaufm. Angestellte/n administratives & technisches Sekretariat 30-40%
Wir sind ein Kleinbetrieb im Bereich Kraft -und Unterwerkanlagen mit Sitz im Kanton Aargau und im Kanton Graubünden.
Zur Verstärkung der administrativen Aufgaben suchen wir eine/n
Kaufm. Angestellte/n für das administrative und technische Sekretariat 30-40%
- Ihre Aufgaben
- Debitoren -und Kreditorenbuchhaltung
- Unterstützung bei der Auftragsabwicklung
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen Bereich
- Min. 5 Jahre Berufserfahrung, Branchenkenntnisse von Vorteil
- Innovative, aufgestellte und motivierte Persönlichkeit
- Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
- Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (ABACUS, MS Office und 365, Excel)
Ihre Zukunft
- Vielseitige Tätigkeiten
- Attraktive Anstellungsbedingungen / Flexible Arbeitszeiten (Arbeitsort Standort Reiden LU)
- Motiviertes Umfeld
- Aufgabenbereich bei Interesse ausbaubar
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung via Mail an
info@montelec.ch
Gerne beantwortet unser Roger Hadorn Ihre Fragen, Mobile 079 666 61 50
Montelec AG, Hinterwilerstrasse 20, CH-4813 Uerkheim
www.montelec.ch